Gestern bin ich zum ersten mal bei einem Duathlon gestartet. War eine interessante Erfahrung. Es galt 5km zu laufen 16km mit dem MTB zu absolvieren und nochmal 5km zu laufen. Bei den ersten Laufkilometer fing ich schon an mir Sorgen zu machen. Beim Anstieg der ersten 2,5km Laufrunde stieg mein Puls enorm nach oben so das ich Tempo raus nehmen musste. Auf dem MTB konnte ich mich dann ein wenig ausruhen. Die Rohloff lief natürlich 1A und spielte mir bei dem Wetter voll in die Karten. Die letzten Laufkilometer wollte ich dann einfach nur noch überstehen… Mit einer Gesamtzeit von 1:34:08 kam ich in Ziel. Das brachte mir den 6 Platz in der Hobbywertung ein. Da ich der einzige in meiner AK war lassen wir die AK Wertung mal außen vor. Für mich war das eine Klasse Erfahrung die mir gezeigt hat an welchen Punkten ich noch zu Arbeiten habe.

Ruben_Cross Duathlon Lage_2013

Ruben_Cross Duathlon Lage_2013

Ruben_Cross Duathlon Lage_Wechselzone_2013

Ruben_Cross Duathlon Lage_Wechselzone_2013