Rennen 4 Eliminatorrennen. Wir fahren schon früh zum Ort des Geschehens und ich beginne meine Sprintfähigkeit zu testen. Doch oh schreck, was ist das? Irgendetwas springt. Rohloff kaputt? Gibt es doch gar nicht! Vielleicht sind die Bautenzüge nicht richtig eingestellt und die Gänge sind nicht richtig drin? Als Marco von Rohloff kommt, will ich es ihm demonstrieren. Trete voll rein, doch diesmal macht es nicht nur knack, sondern peng!!! Lege mich fast lang, kann das Rad gerade noch abfangen. Der Riemen liegt wie eine Schlange auf dem Boden. Was jetzt? Ein Ersatzrad haben wir noch dabei. Doch die Größe ist leider nicht so ganz meine. Das 9:ZERO:7 ist mir eigentlich schon zu klein. Größe L, brauche eigentlich XL. Das Nicolai ist Größe M. Besser als gar keins. Absenkbare Sattelstütze bis zum Anschlag raus. Erste Eliminator Runde läuft gut. Komme weiter. Zweites Rennen auch, doch beim dritten legt sich der vor mir Fahrende lang und versperrt mir den Weg. Werde überholt und komme nicht weiter. Schade.10492432_767976973295603_984821103515834147_n