Der Trip nach Willingen ist einfach nur als Genial zu bezeichnen…

Nach dem enttäuschenden Wetter letztes Jahr war dieses Jahr feinster Sonnenschein angesagt.

Ich bin mit Leo und Jörn angereist und hab mir mit den Bengels nen Super Zimmer in der CG-Willingen-Usseln geteilt.

Lustig wurde es am ersten Abend wo die beiden Veteranen meinten es gehöre zur Tradition ne Flasche Rotwein vorm Rennen zu Köpfen. Gesagt … getan!

Danksagung gilt an der stelle auch meinem Team und alle von den ich soooo Genialen Support bekommen habe!!!

Riesen DANK!!! an Rohloff, Mi-Tech und Sapim die sich nochmal um mein Bike gekümmert haben!

Über die Bike-Messe sind wir natürlich auch gelaufen und haben das neuste Material begutachtet…

Das Essen dann mit dem Rohloff -Team hat den Renn-Vorabend super abgerundet!!!

 

Der Marathon selbst verlief für mich recht gut. Ich hatte mit keiner „starken“ Leistung gerechnet und wollte mit dem ersten Marathon dieses Jahr einfach nur ein wenig Training bekommen für die Sagenumwobene „MAD-EAST-Challenge“ !!! Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht!!!

 

Hier noch ein paar Impressionen:

IMAG1908     IMAG1911 sportograf-39215541 sportograf-39233745