Neheim mit allemann…

Nach Willingen der Mad East und dem Schiedersee-lauf hab ich mich in Neheim mal nur für die 65km entschieden.

Mit geplanter Verpflegung und mehr zu trinken hätten auch gut die 100km funktioniert. Wetter war nähmlich super!

Gestartet sind wir bei genialer Atmosphäre und in guter Stimmung am Marktplatz von Neheim mit ca. 600 Startern.

Es ging erstmal recht flott über eine Asphaltstraße zu einer schönen schnellen ca.25km langen Runde die es 1, 2 oder 3mal zu durchfahren galt.

Anschließend wurden wir über ein schnelles Stück entlang eines Flusses zurück zum Marktplatz geführt.

Die Form kommt langsam wieder…

Für die 65km und 1400Hm (laut Tacho) hab ich 2.55.37std benötigt.

Platzierung AK 20 Gesamt 50

Am besten war aber der Cheesburger den wir anschließend zusammen genießen durften 🙂

IMG-20130701-WA0006[1]