Da heute Regenwetter (Rohloffwetter) angesagt war und ich gestern auf dem Rennrad eine harte Trainingseinheit gefahren bin, hab ich mich entschieden in Hörste die 10km des Crosslaufs in Angriff zu nehmen.
Die Strecke führte zum Teil über den Hermannsweg und war vom Regen recht matschig und mit ein paar Anstiegen gespickt.
Laut Höhendiagramm waren das ca. 130-150Hm die es zu bewältigen galt.

Vorgenommen hatte ich persöhnlich mir unter 45min. zu bleiben.
Ist mir nicht ganz gelungen, aber mit einer Zeit von 45,49min bin ich auch zufrieden. Hatte die Höhenmeter vorher ja nicht auf dem Schirm gehabt 😉

Toller lauf!
Gerne Wieder!
Evtl. nächstes Jahr die 21,5km!!!

Bin langsamm heiß auf den ersten MTB Marathon… Mein Material soll kommende Woche eintreffen!!!

Ruben und Leo Fenske

Ruben und Leo Fenske