Starten früh, sehen eine Herde Dromedare und haben links schöne Felsformationen vor den Schnee bedeckten Bergen des Atlas.DSC08251UnbenanntSchauen in schöne Schluchten und Oasen und haben vom Pass Tizi-n-Tinififft (1660m)eine herliche Aussicht ins grüne Draatal. Dann folgt eine Rassante Abfahrt. Kommen zur Kasba ?????? wo gerade Dreharbeiten von Engländern vorbereitet werden. Gedreht wurden hier schon einige Filme, wie z.B. die Päpstin.DSC08263

DSC08275

DSC08287

DSC08288

DSC08297 Fahren jetzt auf der Seitenstraße weiter,wo schon bald der Asphalt aufhört. Scheint reinemachen angesagt zu sein. Viele Teppiche liegen in der Sonne zu trocknen. Die Nebenstrecke wird immer schöner. Das Abendlicht tauch die Palmgärten und die gesamte Zenerie in ein briliantes Bild. Die Holperstrecke scheint nicht nur uns zu gefallen. Hören ein dröhnen und schon kommen einige Gelände Motorräder um die Kurve und wirbeln viel Staub auf. Kurz vorm dunkel werden erreichen wir noch eine Herberge. Also doch kein Zelt aufschlagen. Die Unterkunft ist war nicht die schönste aber eine Dusche ist halt doch was feines.