Ich radle die letzten Kilometer nach Montevideo und gehe erstmal frühstücken, bevor die Stadtbesichtigung auf dem Programm steht. Es findet gerade ein Straßenrennen statt, welches ich mit anschaue. Die vielen alten Kolonialbauten beeindrucken, sowie die guten Graffiti an einigen Wänden. Die Museen hebe ich mir für den Rückweg auf, wenn ich wieder in der Stadt bin und mit der Fähre nach BA fahre. So breche ich dann auf in Richtung Punta del Este, wo vorher ein schöner Campingplatz mit eigenem Strand liegen soll, hoffentlich finde ich den diesmal. Folge der Rambla entlang der Küste und muss nur kurze Teilstücke auf der vielbefahrenen Autobahn fahren. Die 70 km fallen mir ziemlich schwer, da ich den Vortag noch nicht richtig verdaut habe. Der Campingplatz ist aber sehr schön und da bekomme ich auch noch im angeschlossenen Restaurant eine herrliche Paella.

%MCEPASTEBIN%