Im hellen besichtige ich dann nochmals den alten Stadtkern, um mich dann um 11 Uhr auf nach Montevideo zu machen. Leider habe ich auch hier wieder Gegenwind der im Verlaufe des Tages sogar noch zunimmt. Nach 90 km bin ich dann auch schon etwas kaputt und brauche eine kleine Pause. Ich finde eine Café am Straßenrand wo mich stärken kann, bevor die nächsten ca. 70 km zum über iOverlander ausgewiesenen Campingplatz in Angriff genommen werden. Doch den finde ich leider nicht, nur einen öffentlichen am Flussdelta. Also klebrig ohne Dusche ins Zelt und brauche auch alle Essensreste auf. So werde ich wohl auf das Frühstück verzichten müssen. Montevideo ist ja aber auch nur noch ca. 25 km entfernt. Also kein Problem, nur viele Moskitos haben den Weg in mein Zelt gefunden und fast alle die ich erwische sind schon mit Blut voll gesaugt. Schitt. Pinkeln muss ich auch noch. Nochmal Schitt.

%MCEPASTEBIN%