Ziehen um 200m tiefer in eine schöne Herberge und hoffen in der nächsten Nacht auf mehr Schlaf. Nach dem Frühstück machen wir uns auf zum Budda Zahntempel. Endlose Schlangen zum Zahn, den man nur morgens und abends einmal zu Gesicht bekommt, wenn die Tür zur Kammer geöffnet wird.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERABesichtigen noch das Museum im Tempel und beobachten die Sri Lankis, die mit Blumenspenden Budda huldigen. Bei einer Rundtour um den Kandylake, beobachten wir viele Vögel und einen fetten Leguan. Andere Touristen weisen uns auf einen Albatros hin. Ich dachte immer, dass es die nur auf der Südhalbkugel gibt. 200M weiter entdecken wir ihn, der sich als Pelikan entpuppt.
Bei der Kandy Dance Show wird viel Trommel und Tanz von durchtrainierten Männern, Musikern und Frauen in unterschiedlichsten farbenreichen Kostümen geboten. Am Schluß laufen noch zwei über glühende Kohlen. (die armen Füße).
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Nacht wird wieder nicht besser, den in unserer Unterkunft spielt eine Band. Nicht gut aber lange und laut.