13.01. Lounceston – Devenport


Größere Kartenansicht

Sabine fährt wieder mit dem Bus und kann sich noch einiges anschauen und mit unseren Freunden den Cataract Gorge wandern. Ich radle die Strecke und komme mit Rückenwind gut voran, so dass ich um einiges eher am Fähranleger bin als Sabine. Wir checken ein und beziehen unsere Kabine. Ich gehe ins Kino und schaue mir Robinhood an. Sabine möchte schlafen kommt aber nicht mit ihrer Karte ins Zimmer. Als das Kino vorbei ist, kann ich mit meiner Karte die Zimmertür ganz normal öffnen, nur jetzt haben wir ein Problem 4 Kerle + Sabine in einem Vierbettzimmer. Hatten beim Einchecken nicht bemerkt, dass Sabine eigentlich ins Nachbar-Frauenzimmer gemusst hätte. Ein Schweizer tauscht aber kurzerhand die Karte mit ihr und geht zu seiner Freundin aufs Zimmer und Sabine zu mir.