Die letzten zwei Tage sind angebrochen und mir wird schon ganz mulmig bei dem Gedanken wieder nach Hause zu fliegen. 

Frühstück ist genial, leckeres frisches Baguette, Hörnchen, selbst gebackener Kuchen, guter Käse, frisch gepresster Orangensaft und vieles mehr. Ganz anders als in den Hostels zuvor.

Werde herzlich verabschiedet und erreiche schnell das Busterminal. Bin viel zu früh. Hatte eine ganz andere Zeit im Kopf, wann mein Bus abfährt. Ich geselle mich zu zwei brasilianischen Radler, sie sind zwei Wochen durch Uruguay geradelt und hatten mit der ersten Woche ziemliches Pech, denn es soll in Strömen geregnet haben. Ein Amerikaner aus Florida gesellt sich auch noch zu uns. Ich zeige meine Bilder von Argentinien und Chile wovon alle hellauf begeistert sind. Das Fahrrad lässt sich ohne Probleme im Bus verstauen und ab geht die Reise nach Colonia de Sagramento. Puh …. ist das langweilig im Bus. Es sind zwar nur drei Stunden, aber trotzdem bekomme ich dicke Füße und weis nichts mit mir anfangen. Es ist bedeckt und somit auch die Landschaft, die an uns vorbei rauscht. Vielleicht habe ich aber auch nur schon einen Urlaubskoller.