Nach einem Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lies, organisieren wir uns ein Hotelzimmer in Ruwi(Maskat), sowie ein Taxi Pickup welches uns nach Muskat bringen soll. Wir machen einen Ausflug zu den vorgelagerten Insel die man im Watt zu Fuß erreichen kann. Steigen zum Aussichhtsturm hinauf. Ich klettere dann noch an der steil abfallenden Felsenlandschaft entlang zur Inselspitze.DSC00809

DSC00828 Wir relaxen am Strand und lassen uns dann noch von einem omanischen Fischer mit seinem Boot für eine Stunde auf eine andere dem Festland vorgelagerte Insel bringen. Wir genießen die Ruhe und Abgeschiedenheit und hoffen, daß unser Kapitän uns nicht vergessen hat.DSC00835

DSC00840 Zurück im Resort, legen wir uns nochmal für 2 Stunden an den Pool, planen die nächsten Tage und warten auf den Pickup. Pünktlich um 18:30h werden wir abgeholt und erreichen gegen 20:30h das Ruwi Hotel. Die Autobahn war sehr voll und vor Muskat im Bereich des Flughafens waren wir uns spätestens einig, dass der Autotransfer der einzige und sicherste Weg war, den man nehmen sollte.
DSC00781