Bekommen von einem Gast Brot geschenkt, was eigentlich für seine Familie war. Er spricht ein bisschen englisch. Doch die Konversation ist eingeschrängt. Er wird von seiner Frau und Tochter mit dem Esel abgeholt. Sein Gepäck wird auf den Esel gepackt und bei uns wird es an die Räder gehängt.DSC07941DSC07943 Ab gehts. Erreichen die Speicherstadt die auf einem Felsen tront. Schöne Türen und alles klasse renoviert.DSC07950DSC07956 Kommen nach Madaw, wo wir die ersten Mandelbäume in voller Blüte sehen.DSC07975 Leider liegt auch schon wieder der nächste Pass vor uns, aber auch diesen meistern wir mit links.DSC07982DSC07992 Haben eine rasante Abfahrt auf kurvenreicher Straße. Tafrout empfängt uns mit Palmen und dicken roten Felsen. Die umgebenden Berge werden rot angestrahlt. Gönnen uns das Nobelhotel Sabana, was im marokkanischen Stil frisch renoviert wurde. Für 25 € das Zimmer mit Balkon lassen wir es uns gut gehen.DSC08006