Fahren ins Dadesvalley. Bizarre Felsenlandschaften beeindrucken uns.DSC08602

DSC08603 Erreichen dann auch den tiefen Canyon, wo die Straße in zig Serpentinen hinaufführt.DSC08612 Beim nächsten Canyon führt die Straße direkt am Fluß entlang. Die Straße windet sich immer höher und die Schluchten werden immer imposanter.DSC08632

DSC08627

DSC08625 Im Cafe von Mesinir erzählt man uns, dass es noch hundert Kilometer sind bis Imichil und noch ein hoher Pass zu überqueren ist, der noch nicht befahrbar ist. Was jetzt, weiß nicht was ich Sabine alles zumuten kann, aber im Notfall können wir die Räder ja auch mal tragen oder auch noch eine Nacht im Zelt verbringen. Fahren bis Tilmi wo wir mit hilfe eines Jugendlichen eine Unterkunft finden. Etwas herunter gekommen, doch das Essen ist reichlich und gut.