17.10. Postaja – Rijeka


Größere Kartenansicht

Geld wechseln ist angesagt. Da schaue ich nicht schlecht für  Geld wechseln ist angesagt. Da schaue ich nicht schlecht für 200 Schilling gibt es 132000 Dinar. Großeinkauf an Lebensmittel und Getränken. 1 Liter Milch bereitet mir schnell Bauchschmerzen. Wasser bekommt einem einfach besser. Vielleicht hatte es auch ausgereicht wenn ich nicht alles auf einmal getrunken hätte. Die ersten 50km laufen fix, doch dann geht es bergauf und nimmt auch so schnell kein Ende. Nach jeder Kurve wieder eine Enttäuschung, denn es geht weiter bergauf. Alles genau in der Mittagshitze. Nach 2 1/2 Stunden habe ich den Pass geschaft. Weiter geht es in Richtung Rijeka. Die Beine werden immer schwerer doch das Meer will ich noch erreichen. Nach 152km habe ich es geschaft. Suche mir noch ein Zimmer und falle nach eine kleinen Mahlzeit totmüde ins Bett.